TfP-Shootings

Für mein Portfolio suche ich immer wieder weibliche Modelle auf TfP-Basis.
Erfahrungen vor der Kamera setze ich nicht voraus. Mir ist wichtig dass du Spaß an der Sache findest und dich auf das Thema einlassen kannst.

  • Kriterien

    – Mindestalter: 18 Jahre
    – schlank, reines Hautbild, lange Haare
    – ausdrucksstark, gutes Körpergefühl
    – zuverlässig und motiviert

  • TFP-Basis

    Diese Shootings finden auf TfP-Basis statt (Definition) um meine Referenzen zu erweitern. Eine Auswahl der entstandenen Bilder werde ich veröffentlichen. Dies wird in einem Vertrag festgehalten.
    Das Shooting ist für dich im Gegenzug absolut kostenlos und du erhälst 8 retuschierte Fotos.

Das Shooting

Die Atmosphäre wird ruhig, stressfrei und locker sein. Für’s Posieren erhältst du Anleitung und Hilfestellung.
Du darfst gerne eine Begleitperson mitbringen.

Deine Bewerbung

Das Thema

Ich habe die verschiedensten Shooting-Ideen, die ich nach und nach umsetzen möchte. Bitte teile mir mit für welchen Themenbereich du dich interessierst (Fashion, Portrait oder Teil-Akt)

Informationen über dich

Für einen ersten Eindruck von dir freue ich mich über ein paar Sätze zu deiner Person sowie einem aussagekräftigen Foto von dir.

Kontaktformular

Du kannst folgendes Kontaktformular nutzen oder mir alternativ auch eine E-Mail an timourban@gmx.net senden.

    Name *

    E-Mail-Adresse *

    Wohnort *

    Homepage

    Aufnahmebereiche
    PortraitFashionDessousTeilaktAkt

    Erfahrungs-Level
    das erste Mal vor der KameraAmateur-ModelProfi-Model

    Betreff *

    Nachricht *

    Bild anhängen (Dateigröße maximal 2MB)

    * Pflichtfeld

    Bitte beachte dass eine Bewerbung nicht unweigerlich zu einem kostenlosen Shooting führt. In jedem Fall wirst du von mir eine Antwort bekommen.