Preise

Die Paket-Preise beziehen sich auf ein Lifestyle-Shooting mit einer Person. Gruppen- oder Pärchen-Shootings sowie Änderungen innerhalb der Pakete sind nach Absprache möglich.

  • Compact-Shooting
  • 179,-
  • Dauer des Shootings
  • Locations
  • bearbeitete Bilder
  • Compact-Shooting
  • 179,-
  • 2 Stunden
  • 1 Location
  • 5 bearbeitete Bilder
  • Basis-Shooting
  • 229,-
  • 3 Stunden
  • 1 Location
  • 10 bearbeitete Bilder
  • Mega-Shooting
  • 279,-
  • 3 – 4 Stunden
  • 2 Locations
  • 10 bearbeitete Bilder
  • Die hier dargestellten Preise richten sich an Privatpersonen und sind nicht auf Dienstleistungen für Firmen und zur kommerziellen Nutzung übertragbar.

  • weitere Bilder
    10,00 Euro / Stk.
    Gerne bearbeite ich dir aus deinem Foto-Shooting weitere Bilder.
    (unbearbeitete Bilder werden nicht herausgegeben)
  • Abzüge auf Papier
    variiert
    Auf Wunsch realisiere ich für dich den Druck deiner Fotos im Kleinformat, als Poster oder auch als Foto-Buch.
  • Visagist/in
    70,00 Euro
    Wünschst du ein professionelles Make-Up und jemanden, der dein Haar-Styling übernimmt? Es wird sich liebevoll um dich gekümmert.
  • Anfahrt
    0,35 Euro / Kilometer
    Du hast dir eine besondere Location herausgesucht, für die eine weitere Anfahrt notwendig ist? (20 Kilometer Anfahrt gratis)

Bild-Auswahl

Du erhälst nach dem Shooting einen Online-Zugang zu allen Bildern, die während des Shootings entstanden sind. So kannst du in Ruhe deine Lieblingsbilder auswählen (mit dem Smartphone nur bedingt nutzbar, PC Zugang empfohlen).
Deine Favoriten werden von mir sorgfältig retuschiert und erhalten den zuvor abgesprochenen Look.

Was andere sagen

Timo ist ein super sympatischer und engagierter Fotograf, der pflichtbewusst und mit voller Begeisterung für die Fotografie arbeitet. Für mich eines meiner fototechnischen Highlights im Jahre 2017 und das hat er sich wirklich verdient ! Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen An alle Menschen da draußen: Timo Urban looooooohnt sich 

Annette R. aka Annuschkatz

Ich hatte mit Timo mein erstes Shooting und war daher sehr aufgeregt.
Aber es war ein super professionelles und lockeres Shooting mit einer Hammer Location. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und die Bilder sind wahnsinnig gut geworden.  Würde es jederzeit wieder machen und kann ihn daher nur weiter empfehlen.  Danke nochmal 

Aileen Z.

Beide Shootings mit Timo waren super, genau wie die Ergebnisse. Er hat beide Male eine super Location gefunden, das Shooting war entspannt und hat Spaß gemacht.. Bilder kamen super fix und ich bin mehr als zufrieden mit ihnen! 

Tiana Nox

Timo ist ein äußerst sympathischer, feinfühliger und ungezwungener Typ, mit einem wundervollen Auge für Fotografie und Ästhetik.
Das Shooting hat riesigen Spaß gemacht- gern immer und immer wieder!

Katharina B.

Da es unzählige schwarze Schafe in der Fotobranche gibt, ist es für ein Model immer gut zu wissen, welcher Fotograf auf Professionalität setzt. Und da ist man bei Timo genau an der richtigen Adresse. Timo ist ein spitzen Fotograf! Er arbeitet äußerst professionell. Als Model fühlt man sich direkt wohl vor seiner Kamera zu stehen. Perfekt für tolle Ergebnisse. Die man übrigens sehr schnell zu Gesicht bekommt und nicht mehrere Wochen warten muss.

Liz B.

Kurz und knapp der Absolute Profi und dazu noch ne richtig coole Sau! Super lustigen Shootingtag gehabt. Pünktlich zuverlässig die Bilder ein TRAUM ich liebe sie! Und für mich zur Zeit gaaannz wichtig Fotos waren super schnell da! Bin absolut Happy und hoffe und denke das das sicher nicht das letzte mal gewesen sein wird! Geht zu ihm ihr werdet es nicht bereuen! Danke Timo

Curley Kim

Ich möchte mich bei Timo Urban ganz herzlich bedanken, für die starke & megagute Zusammenarbeit! Deine Bilder sind wirklich eine Bereicherung für mein Portfolio!!(das sage ich nicht oft) & deine auf-dem-Boden-gebliebene Art & Empathie weiß ich sehr zu schätzen!! Weiter so & bis ganz bald hoffentlich!

Alia Jolie

Als ich die Bilder geschickt bekommen habe und sie durchgeschaut hatte war ich so gerührt das ich hätte weinen können vor Freude ! Ein Bild schöner als das andere, jedes Bild ein Meisterwerk  Ich liebe unsere Bilder  Liebe Grüße aus dem Schwarzwald ! Das nächste Shooting kommt auf jeden Fall !

Kerstin